1. MSC Berg e.V.
30.01.2015 - Ehrenmitgliedschaft

Ehrenmitgliedschaft für Josef Nießlbeck

Foto: Hans Stepper

Josef Nießlbeck aus der Blumenstraße 6 in Berg langjähriges Mitglied des Motorsportclubs Berg hat am Freitag, 30. Januar, im Hotel-Gasthaus "Lindenhof" in großer Runde seinen 65. Geburtstag gefeiert. Unter den vielen Gratulanten war auch eine dreiköpfige Delegation des MSC Berg. Der Jubilar, der in Berg als "Hofmann-Sepp" bekannt ist, hob im Jahre 1973 den Motorsportclub Berg mit einigen Männern aus der Taufe. Vor zwei Jahren wurde er für seine 40-jährige Treue zum Verein besonders geehrt. MSC-Präsident Josef Schottner, der langjährige Schriftführer Rudolf Braun und Beisitzer Werner Lang würdigten das Engagement von Nießlbeck für den MSC-Verein, der sein Vereinsdomizil seit Jahren am Meilenhofener Weg 2 hat. Sie übergaben die Ehrenmitgliedschaft-Urkunde und einen prallgefüllten Geschenkkorb.

Foto: Hans Stepper

Über die Auszeichnung zum MSC-Ehrenmitglied freuten sich auch die Ehefrau Gertraud und die vier Monate junge Enkeltochter Sophie, die der Stolz des Opas ist. Nach der Ehrung stieß man auf das Wohl des Jubilars an, der die vielen Gratulanten mit einem leckeren Essen aus der "Lindenhof-Küche" bewirten ließ. Text und Foto: Hans Stepper

..Auto fahren ab 16, geht das denn?

.. NA KLAR GEHT DAS !

Beim 1. MSC Berg im Jugend-Slalom-Cup des LV Nordbayern des NAVC.

Für 2018 werden Nachwuchsfahrer gesucht die mit dem Vereinsauto starten. Anfragen bitte an den Sportleiter.

Euer Jugend-Slalom-Team.

Jugend-Slalom-Cup

38. Automobilslalom

16.+17. Kart-Slalom

9. Cross-Kart-Slalom

29. Auto-Cross-Slalom

37. Automobilslalom

Mailing-Liste

Tragt Euch in unsere Mailing-Liste ein, damit wir Euch über Terminänderungen informieren können.

Monatsversammlung

jeden zweiten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Vereinsausflug 2013

Sitemap | Impressum