1. MSC Berg e.V.
28.02.2015 - Schafkopfrennen

Schafkopfrennen 2015

Schafkopfrennen 2015

Hallo hier ist wieder die Stimme des MSC mit den neuesten Nachrichten.

Heut am 28.2. hatten wir unser jährliches Schafkopfrennen im Motorsportzentrum.
Es wurde der kurze gespielt. 36 Spieler waren gekommen um einen erfolgreichen Abend zu erleben.

Schafkopfrennen 2015

Aber nur einer konnte den ersten machen. Das war der Herteis Johann mit 134 Punkten. Er hatte an diesem Abend einfach ein glückliches Händchen.

Was unser Werner leider nicht hatte, er war letzter und durfte die Laterne mitnehmen. Er freute sicht trotzdem darüber.

Schafkopfrennen 2015

Nach dem Rennen gabs für alle eine zünftige Brotzeit. Gefreut haben wir uns besonders ,das unser Herr Pfarrer auch mitspielte.
Wie immer wurde es eine lange Nacht, denn Kartler spielen halt gern.

Es grüßt Euch die Stimme des MSC
bis zum nächsten mal Eure Rosi

Ergebnisliste

..Auto fahren ab 16, geht das denn?

.. NA KLAR GEHT DAS !

Beim 1. MSC Berg im Jugend-Slalom-Cup des LV Nordbayern des NAVC.

Für 2018 werden Nachwuchsfahrer gesucht die mit dem Vereinsauto starten. Anfragen bitte an den Sportleiter.

Euer Jugend-Slalom-Team.

Jugend-Slalom-Cup

38. Automobilslalom

16.+17. Kart-Slalom

9. Cross-Kart-Slalom

29. Auto-Cross-Slalom

37. Automobilslalom

Mailing-Liste

Tragt Euch in unsere Mailing-Liste ein, damit wir Euch über Terminänderungen informieren können.

Monatsversammlung

jeden zweiten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Vereinsausflug 2013

Sitemap | Impressum