1. MSC Berg e.V.
16.02.2015 - Rosenmontagsball

Rosenmontagsball 2015

Rosenmontagsball 2015

Hallo allerseits, hier ist wieder die Stimme des MSC.

Am 16. Februar hatten wir wieder unseren Rosenmontagsball.
Viele Gäste waren gekommen um mit uns zu feiern.

Rosenmontagsball 2015

Das reichhaltige Buffet bot für jeden Geschmack das Richtige

Rosenmontagsball 2015

Es spielten "Die zwei Dicken", die die Bude zum Kochen brachten.

Rosenmontagsball 2015

Die Stimmung war toll, alle Gäste waren maskiert gekommen. Unser Vorstand und seine Helfer hatten die schwere Entscheidung bei der Maskenprämierung zu treffen. Gewonnen haben am Ende alle, jede Gruppe bekam ein Präsent.

Rosenmontagsball 2015

Um 21.00 Uhr war es dann wieder soweit. Die Garde mit dem Prinzenpaar kam an.

Rosenmontagsball 2015

Ihr Auftritt war wieder super wofür sie viel Applaus ernteten.

Rosenmontagsball 2015

Sie hatten zwei Orden für uns mitgebracht, welche heuer der Sepp und die Waltraud bekamen. Der Prinz übergab den Orden der Waltraud und gab ihr auch noch sieben Küsschen.

Rosenmontagsball 2015

Der Sepp bekam von der Prinzessin leider nur drei ...

Es war einfach wieder ein sehr gelungenes Fest, das bis um vier in der Früh ging.
Bis bald eure Rosi.

..Auto fahren ab 16, geht das denn?

.. NA KLAR GEHT DAS !

Beim 1. MSC Berg im Jugend-Slalom-Cup des LV Nordbayern des NAVC.

Für 2018 werden Nachwuchsfahrer gesucht die mit dem Vereinsauto starten. Anfragen bitte an den Sportleiter.

Euer Jugend-Slalom-Team.

Jugend-Slalom-Cup

38. Automobilslalom

16.+17. Kart-Slalom

9. Cross-Kart-Slalom

29. Auto-Cross-Slalom

37. Automobilslalom

Mailing-Liste

Tragt Euch in unsere Mailing-Liste ein, damit wir Euch über Terminänderungen informieren können.

Monatsversammlung

jeden zweiten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Vereinsausflug 2013

Sitemap | Impressum