1. MSC Berg e.V.
14.05.2015 - Christi Himmelfahrt

Vatertag 2015

Am Vatertag veranstalteten wir wieder unser jährliches Grillfest.

Um 9:00 Uhr begannen die Vorbereitungen. Aufbauen ,Weißwürste kochen, Grill vorbereiten. Bis 11:00 Uhr war alles komplett fertig. Bereits um 10.00 Uhr kamen die ersten Gäste zum Weißwurstfrühstück.

Von da an füllte sich unser Biergarten allmählich. Als alle Bänke bis zum letzten Platz besetzt waren, konnten wir wegen des Andrangs noch Zusatztische aufstellen. Der Grill war, bis 8:00 Uhr abends in Betrieb. Unser Harry machte das wie immer sehr gut.

Es gab Koteletts, Bauch, gegrillte Würstl und Salate. Zum Nachtisch hatten wir ein großes Kuchenbuffet vorbereitet.

Am Nachmittag kam unser Stammtisch mit Wagen und Musik im Vereinsheim an. Sie spielten und sangen bis die Stimmen versagten. Der Weg war einfach zu lang. Sie hatten für die 5 km rekordverdächtige 7 Stunden benötigt und dabei viele Haltestellen (Wirtschaften) am Weg besucht.

Am Abend kamen dann noch einige Musikanten und es wurde sehr zünftig bis fast Mitternacht gefeiert.

Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Bis zum nächsten Mal, Eure Rosi.

..Auto fahren ab 16, geht das denn?

.. NA KLAR GEHT DAS !

Beim 1. MSC Berg im Jugend-Slalom-Cup des LV Nordbayern des NAVC.

Für 2018 werden Nachwuchsfahrer gesucht die mit dem Vereinsauto starten. Anfragen bitte an den Sportleiter.

Euer Jugend-Slalom-Team.

Jugend-Slalom-Cup

38. Automobilslalom

16.+17. Kart-Slalom

9. Cross-Kart-Slalom

29. Auto-Cross-Slalom

37. Automobilslalom

Mailing-Liste

Tragt Euch in unsere Mailing-Liste ein, damit wir Euch über Terminänderungen informieren können.

Monatsversammlung

jeden zweiten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Vereinsausflug 2013

Sitemap | Impressum