1. MSC Berg e.V.
11.04.2015 - Dreckrennen

Dreckrennen 2015

Dreckrennen 2015

Hallo meine Leser.

Am Samstag fand wir wieder unser jährliches Dreckrennen statt. Wir konnten Vierundvierzig Spieler und Spielerinnen begrüßen. Nach der Begrüßung durch unserem Vorstand ging es los. Die Stimmung war recht lebhaft, da alle mit voller Begeisterung beim Spiel waren. Nach ca. zwei Stunden standen die Sieger fest. Die Platzierungen aller Teilnehmer findet ihr in unserer Ergebnisliste.
Nach dem offiziellen Ende des Turniers spielten wir dann noch bis ein Uhr weiter. Ich denke es war für Alle ein toller Abend man schon mal die Zeit vergessen kann.

Noch etwas in eigener Sache.

Am Vatertag laden wir Euch Alle wieder zu unserem Grillfest ein, natürlich mit Frühschoppen und Weißwurstessen.

Bis bald,

Eure Rosi


Dreckrennen 2015 - Brotzeit

Dreckrennen 2015 - Preise

Dreckrennen 2015 - Die Sieger


Ergebnisliste

..Auto fahren ab 16, geht das denn?

.. NA KLAR GEHT DAS !

Beim 1. MSC Berg im Jugend-Slalom-Cup des LV Nordbayern des NAVC.

Für 2018 werden Nachwuchsfahrer gesucht die mit dem Vereinsauto starten. Anfragen bitte an den Sportleiter.

Euer Jugend-Slalom-Team.

Jugend-Slalom-Cup

38. Automobilslalom

16.+17. Kart-Slalom

9. Cross-Kart-Slalom

29. Auto-Cross-Slalom

37. Automobilslalom

Mailing-Liste

Tragt Euch in unsere Mailing-Liste ein, damit wir Euch über Terminänderungen informieren können.

Monatsversammlung

jeden zweiten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Vereinsausflug 2013

Sitemap | Impressum