1. MSC Berg e.V.
08.02.2016 - Rosenmontagsball

Rosenmontagsball 2016

Hallo liebe Leser

Am Rosenmontags wars mal wieder so weit, wir veranstalteten unseren jährlichen Rosenmontagsball. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Es wurde getanzt und geschunkelt was das Zeug hält. Der Höhepunkt des Abends war natürlich wieder einmal der Besuch der Schwander Garde, die eine hervoragende Show boten.

Die Sabine bekam vom Prinzen den diesjährigen Orden und SIEBEN Küsschen,der Rolli musste sich mit dem Orden und einem Küsschen von der Prinzesin begnügen. Beide hatten sicher auch Ihren Spaß daran.

Um Mitternacht fand dann die Maskenpremierung statt. Heuer waren wieder viele Masken dabei. Hexen, die sieben Zwerge mit ihrem Schneewittchen, Blumenmenschen und viele andere. Gewonnen haben alle.

Alle Gäste lobten das tolle Buffet. Die Helfer waren zwei ganze Tage voll beschäftigt um alles vorzubereiten.
Um zwei Uhr nachts machte die Kapelle Feierabend. Bis um halb vier waren die letzten Gäste gegangen und und dieser tolle Abend auch für die Helfer beendet.
Bei allen die mitgeholfen haben, daß es ein so wunderbarer Abend wurde möchte ich mich deshalb nochmals bedanken.

Bis bald
Eure Rosi.

..Auto fahren ab 16, geht das denn?

.. NA KLAR GEHT DAS !

Beim 1. MSC Berg im Jugend-Slalom-Cup des LV Nordbayern des NAVC.

Für 2018 werden Nachwuchsfahrer gesucht die mit dem Vereinsauto starten. Anfragen bitte an den Sportleiter.

Euer Jugend-Slalom-Team.

Jugend-Slalom-Cup

38. Automobilslalom

16.+17. Kart-Slalom

9. Cross-Kart-Slalom

29. Auto-Cross-Slalom

37. Automobilslalom

Mailing-Liste

Tragt Euch in unsere Mailing-Liste ein, damit wir Euch über Terminänderungen informieren können.

Monatsversammlung

jeden zweiten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Vereinsausflug 2013

Sitemap | Impressum