1. MSC Berg e.V.
30.08.2015 - Kart-Training

1. Kart-Training - 2015

Am 30.08.2015 gab es ein gemeinsames Kart-Training mit den Kart-Fahrern des AC Gunzenhausen auf der Kartbahn in Amberg.
Unser Kart-Fahrer, Georg Schmidt, konnte hier intensiv mit dem Vereinskart üben und sich auf seinen Start am 04.10.2015 in Bechhofen vorbereiten.

Wetter und Stimmung waren hervorragend so dass auch eine Abkühlung im nahegelegenen Baggersee möglich war. Alle hatten einen anstrengenden aber wirklich schönen Sonntag.

Nochmals VIELEN DANK den Verantwortlichen des AC Gunzenhausen für die tolle Unterstützung dies zu ermöglichen.

..Auto fahren ab 16, geht das denn?

.. NA KLAR GEHT DAS !

Beim 1. MSC Berg im Jugend-Slalom-Cup des LV Nordbayern des NAVC.

Für 2018 werden Nachwuchsfahrer gesucht die mit dem Vereinsauto starten. Anfragen bitte an den Sportleiter.

Euer Jugend-Slalom-Team.

Jugend-Slalom-Cup

38. Automobilslalom

16.+17. Kart-Slalom

9. Cross-Kart-Slalom

29. Auto-Cross-Slalom

37. Automobilslalom

Mailing-Liste

Tragt Euch in unsere Mailing-Liste ein, damit wir Euch über Terminänderungen informieren können.

Monatsversammlung

jeden zweiten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Vereinsausflug 2013

Sitemap | Impressum